Sternzeichen Zwillinge Aszendent Löwe Eigenschaften


Bei dieser Konstellation kann man sagen, dass hier der Aszendent in einer gewissen Harmonie zum Sternzeichen steht. Der Zwilling ist ein Mensch, der sowohl sehr lebendig als auch intellektuell ist. Er bekommt aber durch den Löwen eine gewisse Beständigkeit und Bodenhaftung. Ein Zwilling versteht es von Haus aus, andere mit Worten zu überzeugen und durch den Einfluss von Löwe bekommt das ganze auch noch eine gewisse Bestimmtheit. Man steht gerne im Rampenlicht und das ist eine gute Basis, überzeugende Arbeit zu leisten.

Durch die doch etwas sanftere Art der Zwillinge wird auch der Drang nach Herrschaft und Vormachtstellung beim Löwen deutlich gemindert und sie muss auch nicht ständig zur Schau gestellt werden. Der Aszendent Löwe sorgt dafür, dass Zwillinge mehr Ruhe und Gelassenheit bekommen und grundsätzlich etwas ruhiger agieren. Diese Menschen haben aber auch ein starkes Verlangen nach Macht und Erfolg und versuchen, das durch ein intellektuelles Vorgehen auch zu erreichen.

Schaffen sie dies mit nach außen hin erscheinender Ruhe, dann können Menschen mit dieser Konstellation sehr viel Erfolg haben. Auch in der Beziehung läuft alles etwas ruhiger und gemäßigter und man zeigt auch Verständnis für seinen Partner und akzeptiert auch dessen Meinungen und Bedürfnisse. Das schafft Vertrauen und ist eine gute Basis für die Partnerschaft.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Zwillinge