Sternzeichen Zwillinge Aszendent Skorpion Eigenschaften


Dass ein Zwilling gerne redet ist allgemein bekannt. Doch hat ein Zwilling den Aszendent Skorpion, dann ist es keine Seltenheit, dass seine Worte oftmals deutlich schärfer sind, als das von einem Zwilling generell erwartet wird. Ein Mensch mit der Kombination des Sternzeichens Zwillinge und dem Aszendent Skorpion sind scharfe Analytiker: Alles wird genau durchleuchtet und von vorne bis hinten ins kleinste Detail durchdacht.

Der helle und wache Verstand der Zwillinge wird hier mit der Vorliebe des Skorpion, alles zu ergründen, gepaart. Durch diese Kombination ist ein solcher Mensch stets in der Lage, die Schwächen von anderen ganz schnell zu erkennen. Dies ist solange eigentlich kein Problem, kann aber für die Mitmenschen verletzend werden, wenn die Äußerungen über einen andere Person zu deutlich werden, was gerade bei Personen, die unter diesen Sternen geboren sind, eine häufig wiederkehrende Gefahr darstellt.

Ein Zwilling mit dem Aszendent Skorpion liebt es, sich auf Wortgefechte einzulassen und seinen Gegner mit Worten schlichtweg niederzuringen. Doch ein solcher Mensch kann durchaus auch anders sein: Man kann mit ihm, sofern er will, auch sehr interessante und tiefgründige Gespräche führen, ohne das dies ins negative abdriftet.

Diese Personen verstehen es auch sehr gut, auf andere Menschen einzugehen und Verständnis zu zeigen. Aber dafür muss auch das Gesprächsthema stimmen und sie dürfen nicht gereizt werden.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Zwillinge