Sternzeichen Zwillinge Aszendent Steinbock Eigenschaften


In der Regel neigt der Zwilling doch zu so etwas wie einer gewissen Flatterhaftigkeit, was den Umgang mit ihm nicht immer so einfach macht. Doch durch den Einfluss des Steinbock wird das ganze doch deutlich ruhiger, vor allem sehen diese Menschen die Dinge des Lebens auch mit dem nötigen Realismus. Die Kombination dieser beiden Zeichen führt dazu, dass dieser Mensch sehr leistungsfähig ist.

Den Zwilling zeichnet die geistige Wendigkeit aus und durch den Steinbock kommt eine Menge an Konzentrationsfähigkeit hinzu. Diese beiden Eigenschaften sind die beste Grundlage und Basis, um wirklich Großes erreichen zu können. Meist haben die Zwillinge die Angewohnheit, dass man sie schnell für etwas begeistern kann, sie aber genauso schnell auch wieder die Lust daran verlieren.

Durch die Eigenschaft des Aszendent Steinbock, in vielen Dingen auch beharrlich zu sein, wird das gemindert, was der der Schlüssel für persönlichen Erfolg sein kann. Im Gegensatz zu den anderen Zwillingen gelten Zwillinge mit diesem Aszendent in der Regel eher als schüchtern und wenig kontaktfreudig. Durch den Steinbock kommt hier Verschlossenheit und Reserviertheit zum Vorschein.

Das Urteilsvermögen wird dabei aber nicht beeinträchtigt und ist sehr gut ausgeprägt. Nie wird etwas unüberlegt getan, bevor man handelt wird erst in Ruhe darüber nachgedacht. Die Dinge müssen einfach praktisch sein und der Realität entsprechen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Zwillinge