Sternzeichen Zwillinge Aszendent Stier Eigenschaften


Diese Kombination ist sehr angenehm und dem sonst sehr lebhaften Sternzeichen Zwillinge wird hier ein bisschen mehr Bodenhaftung durch den Aszendent Stier gegeben. Doch die Charaktereigenschaften des Stier brechen sonst nicht so übermäßig durch und alles wirkt etwas lockerer und dennoch lebendig. Der Intellekt des Zwilling bekommt hier durch das Streben nach Genuss und Besitz des Stieres eine gute Ergänzung.

Diese Konstellation kann für das Leben sehr viel Interessantes versprechen. Dabei ist ein Zwilling mit Aszendent Stier ganz sicher kein Tagträumer. Man kann vielmehr sagen, dass man hier einen Menschen vor sich hat, der realistisch ist und dennoch weiß, was das Leben schönes bieten kann und das er dann auch gerne genießt.

Am liebsten sind solche Menschen in Gesellschaft und blühen hier richtig auf. Beim Zwilling steht die Sicherheit normalerweise nicht so ganz im Vordergrund, aber durch den Einfluss von Stier wird hier doch für ein gewisses Maß an Absicherung gesorgt. Diese Menschen besitzen innere Ruhe und können es auch mal genießen, einfach nur zu entspannen ohne gleich faul zu werden. Außerdem sind sie bei anderen Menschen sehr beliebt und finden sehr schnell Anschluss.

Sie stehen gerne im Mittelpunkt, ohne sich dabei aber selbst in den Vordergrund zu stellen. Sie wollen einfach nur Menschen um sich und mit diesen das Leben genießen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Zwillinge