Sternzeichen Zwillinge Aszendent Waage Eigenschaften


Beide Zeichen gehören zu den Luftzeichen, somit gibt es zwischen diesen beiden Einflüssen auch keine besonders großen Gegensätze. Diese Konstellation sorgt dafür, dass sich ein Zwilling noch mehr danach sehnt, sich in geselliger Runde aufzuhalten, neue Kontakte zu knüpfen und sich lang und ausdauernd über alles mögliche auszutauschen. Normalerweise geht ein Zwilling doch eher mit einer nüchternen Betrachtungsweise an gewisse Dinge heran und achtet vor allem auf die Logik.

Personen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind gelten aber dennoch bei ihren Mitmenschen als sehr sympathisch und sehr offen. Die Menschen sind sehr einfallsreich und geistreich und machen jede Party und jede Gesellschaft zu einem Erlebnis. Ein Zwilling mit dem Aszendent Waage ist ein perfekter Unterhalter für jede Stimmung. Doch es steckt oft weniger hinter der Fassade, als man die anderen glauben machen möchte und die Fähigkeiten im wirklichen Leben sind oft nicht so ausgeprägt.

Ein längerer Umgang mit solchen Menschen kann für andere oft sehr anstrengend werden und man ist dann auch mal froh, wenn dieser Zwilling kurz mal nicht redet. Sehr schwierig kann es auch werden, wenn sie eine Entscheidung treffen müssen. Manchmal muss man so einem Zwilling regelrecht die Pistole auf die Brust setzen, damit klar Stellung bezogen wird. Entscheidungen werden nicht gerne getroffen und man versucht, sie so lange wie nur möglich hinauszuschieben.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Zwillinge