Sternzeichen Zwillinge Aszendent Widder Eigenschaften


Bei dieser Konstellation treffen die Elemente Luft und Feuer aufeinander, was durchaus Platz für interessante Möglichkeiten bietet. In das schnelle und geschickte Denken eines Zwillings wird dadurch auch noch eine Menge an Tatkraft mit eingebracht. Für Menschen dieser Kombination trifft allgemein zu, dass sie sehr energisch sind und eine sehr starke Überzeugungskraft besitzen.

Sie sind schnell und einfach zu begeistern, was sich aber auch ganz schnell wieder ändern kann und das Interesse geht genauso schnell wieder verloren, wie es gekommen ist. Um die gesteckten Ziele zu erreichen, ist nahezu jedes Mittel und jeder Weg recht, der zum Erfolg führt. Dabei kann es aber sehr oft vorkommen, dass nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Energie gebraucht wird.

Dies wiederum wirkt sich negativ auf das Leben aus, denn die privaten Momente leiden darunter und damit auch die Beziehung und Partnerschaft. Deshalb ist es für Menschen mit dieser Konstellation sehr wichtig, dass man sich nicht zu sehr mit seinen Kräften verausgabt. Es ist wichtig, dass man immer wieder Pausen einlegt und neue Kräfte sammelt. Im Laufe der Jahre stellt sich das bei den meisten von selbst ein, wenn eine gewisse Reife und Besonnenheit erreicht worden ist. In den meisten Fällen kommt man damit genauso gut ans Ziel und kann ebenso zufrieden mit sich selbst sein.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Zwillinge