Sternzeichen Zwillinge Aszendent Zwillinge Eigenschaften


Hier hat man die Eigenschaften des Zwilling pur, ohne irgendwelche fremden Eigenheiten oder Gegensätze. Das bedeutet aber auch, dass sich nicht nur die besonderen Stärken des Zwilling noch viel mehr bemerkbar machen, sondern leider auch die negativen Eigenschaften und Schwächen. Zwillinge sind in der Regel immer recht lebhafte Menschen, was sich hier gleich noch mehr bemerkbar macht.

Ständig ist man auf der Suche nach neuen Kontakten und nach Menschen, mit denen man über Gott und die Welt reden kann. Menschen mit dieser Art können sich aber auch sehr gut anpassen und sich nahezu überall eingliedern. Doppel-Zwillinge sind gewiss keine Kinder von Traurigkeit und es fällt ihnen schwer, einfach mal ruhig zu sitzen und einfach nichts tun.

Da denken sie lieber für sich, dass Faulenzen und Nichtstun besser andere machen sollen. Diese Menschen haben eine besondere Gabe zu Schlichten und andere mit ihren Worten wieder zu beruhigen oder umzustimmen. Sie interessieren sich für so gut wie alles und gehen auch mit Eifer daran, wenn es etwas Neues zu erledigen gibt. Problem bei Menschen dieser Konstellation ist es, dass sie nur ganz schlecht mit Geld umgehen können. Kaum ist mal was in der Kasse, so wird es auch schon wieder ausgegeben.

Für schlechte Zeiten etwas beiseite zu schaffen ist diesen Menschen nicht bekannt und sie erachten das auch nicht als notwendig. Dennoch schaffen sie es immer wieder, ausreichend Geld zu haben, um sich die eigenen Bedürfnisse erfüllen zu können.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Zwillinge