Chinesisches Sternzeichen Schlange- Eigenschaften


Menschen, die im Zeichen der Schlange geboren sind, wirken auf ihre Mitmenschen meist geheimnisvoll. Sie haben aber eine enorme Ausstrahlung und sind sehr feinfühlig und umsichtig. Eine Schlange hat viel Verständnis für andere, ist selbst vom Wesen her aber eher als zurückhaltend zu bezeichnen und das Vertrauen muss man sich bei ihr erst erarbeiten. Auf den ersten Blick wirken diese Menschen sehr kühl und reserviert. Doch dies täuscht und wenn man erst einmal einen besseren Eindruck bekommen hat, dann sieht man, dass diese Menschen sehr warmherzig sind und sehr viel Humor haben.

Eine Schlange verfügt über eine sehr starke Beobachtungsgabe. Diese Gabe wird von diesen Menschen ganz gezielt dafür eingesetzt, um andere damit zu manipulieren und das zu erreichen, was man sich zum Ziel gesetzt hat. Ein Mensch im Zeichen der Schlange legen viel Wert auf ihr Aussehen und sind sehr selbstbewusst. Bringt man diesen Menschen Respekt entgegen, so sind sie sehr sympathische Zeitgenossen.

Inhaltsverzeichnis

Die Schlange und Partnerschaft
Der Schlange-Mann
Die Schlange-Frau
Die Schlange und die Liebe
Wer passt am besten zu einer Schlange?

Die Schlange und Partnerschaft

Bevor sich eine Schlange auf eine feste Beziehung einlässt, wird sich erst einmal viel Zeit für die Prüfung genommen. Zum einen sind sie sehr vorsichtig und zum anderen auch sehr wählerisch was die Auswahl des zukünftigen Partners betrifft. Hat eine Schlange aber erst einmal jemanden auserwählt, so versucht sie diesen ganz geschickt für sich zu gewinnen. Eine Schlange vertraut bei der Wahl des Partners ganz ihren Gefühlen, ohne diese am Anfang aber komplett preiszugeben. Wird eine Schlange abgewiesen oder in Liebesangelegenheiten enttäuscht, dann stellt dies für ihr sehr zerbrechliches Ego eine wahre Katastrophe dar.

Der Schlange-Mann

Der Schlange-Mann ist ein äußerst zuvorkommender Mensch, der sehr scharfsinnig ist, aber dennoch viel Humor besitzt. Sein Selbstbewusstsein ist sehr groß und sein Kopf ist stets voll mit tollen Ideen. Seine Ziele die er sich setzt, versucht er mit Geschick und Schläue zu erreichen. Sie sind im Beruf deshalb auch sehr erfolgreich ohne dafür übermäßig hart arbeiten zu müssen.

Meistens trifft man den Schlange-Mann gutgelaunt an. Dies bedeutet aber nicht, dass für ihn immer alles in Ordnung ist. Durch seine Heiterkeit versucht der Schlange-Mann seine wahren Gefühlen zu überdecken. Sein Humor macht ihn aber zu einem sehr beliebten Partner, der zu seinem Partner selbst in der schwersten Krise steht.

Die Schlange-Frau

Mit ihrem unvergleichlichen Charme zieht die Schlange-Frau fast jeden Mann in ihren Bann. Auf den ersten Blick wirkt sie lässig, was aber durchaus eine Täuschung ist. Sie ist sehr scharfsinnig und diese Gabe wird von ihr geschickt eingesetzt um das zu erreichen, was sie sich zum Ziel gesetzt hat. Auf einen gut gemeinten Rat verzichtet die Schlange-Frau meist und vertraut stattdessen lieber ihren eigenen Gefühlen, mit denen sie meistens auch richtig liegt.

Eigentlich ist die Schlange-Frau eine sehr umgängliche Frau. Man sollte sie allerdings nicht enttäuschen, denn sie verzeiht dies nur ganz selten und ist sehr nachtragend. So kann es durchaus vorkommen, dass ein Mensch wegen einer zugefügten Enttäuschung schnell zum Feind erklärt wird. An den Partner stellt eine Schlange-Frau hohe Ansprüche und sucht vor allem finanzielle Sicherheit.

Die Schlange und die Liebe

In der Liebe ist die Schlange sehr zärtlich und behutsam. Der Partner oder die Partnerin wird mit viel Gefühl und steigender Leidenschaft verführt. Dies steigert sich dann im Liebesspiel stetig nach oben bis hin zur völligen Verausgabung.

Wer passt am besten zu einer Schlange?

Am besten passt zu einer Schlange ein Partner, der im Zeichen des Büffel geboren ist. Gute Partnerschaften entstehen auch in der Kombination mit einem Hahn. Die Verbindung mit einem Schwein sollte aber am besten vermieden werden.