Chinesisches Sternzeichen Schwein- Eigenschaften


Das Schwein bevorzugt das gemütliche und stressfreie Leben und sucht den Frieden. Die Freizeit ist diesen Menschen sehr wichtig und deshalb halten sich in dieser Zeit die Aktivitäten auch in Grenzen. Ein Schwein ist ein sehr aufrichtiger Mensch, der sehr viel Toleranz zeigt und immer eine ehrliche Unterhaltung führt. Ein Schwein versucht immer alles perfekt zu machen und sind immer bestrebt, andere nicht zu enttäuschen.

Ein Schwein versucht immer Probleme zu lösen oder diese erst gar nicht entstehen zu lassen. Vor allem Menschen, die von einem Schwein besonders ins Herz geschlossen wurden, wird mit aller Hingabe und allem Einsatz geholfen, wenn Hilfe nötig ist. Manchmal vergessen diese Menschen darüber hinaus gar das eigene Glück.

Inhaltsverzeichnis

Das Schwein und Partnerschaft
Der Schwein-Mann
Die Schwein-Frau
Das Schwein und die Liebe
Wer passt am besten zu einem Schwein?

Das Schwein und Partnerschaft

Menschen die im Zeichen Schwein geboren sind, sind die idealen Ehepartner. Sie sind sehr treue Menschen die voller Liebe sind und gegenüber dem Partner immer Ehrlichkeit zeigen. Allerdings neigen diese Menschen auch dazu sehr eifersüchtig zu sein und sehen denn Partner gerne als eine Art von Eigentum. Treue ist für sie sehr wichtig und wer dagegen verstößt, der wird vom Schwein verstoßen. In der Partnerschaft ist ein Schwein keineswegs langweilig und hat Sinn für Spaß und alles Sinnliche.

Der Schwein-Mann

Der Schwein-Mann ist ein sehr hilfsbereiter, gutmütiger Mensch, der allerdings auch sehr leichtgläubig sein kann. Er schenkt jedem Menschen erst einmal Glauben und will ihm helfen, weil der an den anständigen und ehrlichen Menschen glaubt. Leider wird ein Schwein-Mann deshalb auch sehr oft hintergangen und betrogen. Der Schwein-Mann ist meistens eine Materialist und tut alles dafür, seine Familie zu versorgen und ihnen ein gutes Leben zu bieten. Brauchen andere aber seine Hilfe, so ist er jederzeit bereit, alles mit ihnen zu teilen.

Die Schwein-Frau

Die Schwein-Frau steckt voller Lebensfreude und ist heiter und liebenswert. Doch auch Werte wie Toleranz und Pflichtbewusstsein sind keine Fremdworte für sie und sie ist im Beruf sehr erfolgreich. Die Schwein-Frau liebt die Wahrheit und selbst bei der kleinsten Notlüge fühlt sie sich nicht wohl. Doch manchmal würde ihr etwas mehr Diplomatie besser zu Gesicht stehen, denn nicht jeder kann die schonungslose Wahrheit der Schwein-Frau vertragen. Die Familie ist für die Schwein-Frau das größte Glück und sie widmet sich ihr mit voller Hingabe.

Das Schwein und die Liebe

In der Liebe ist ein Schwein sehr sinnlich und zeigt dennoch viel Leidenschaft. Seine Gefühle zeigt ein Schwein immer und erwartet dies auch vom Partner. Ein Schwein geht sehr stark auf die Wünsche des Partners oder der Partnerin ein und versucht diese mit allen Möglichkeiten glücklich zu machen.

Wer passt am besten zu einem Schwein?

Am besten ist eine Beziehung mit einem Hase oder einer Ziege. Beide Beziehungen sind sehr glücklich und voller Harmonie und sie ergänzen sich in ihrer Art ideal. Überhaupt nicht zu einem Schwein passt hingegen die Schlange.